uffe. umme. ahe.

uffe–umme–ahe. woache führt des Magazin?

Wenn man ein Magazin über die eigene Stadt macht, die Stadt die man gut zu kennen glaubt und liebt, stellen sich schon Fragen wie: Was soll da alles rein? Was muss da alles rein? Wo fängt man an? Feldkirch ist überall von Hügeln umgeben, beim Erkunden der Stadt geht es also zwangsläufig mal runter, mal rauf und überall herum – uffe, umme ahe eben. In den Artikeln dreht sich alles um einzelne Orte und deren Bedeutung, manchmal historisch, oft persönlich. Ein Ort ist einfach nie fertig entdeckt und lädt immer dazu ein, ihn mit neuen Bedeutungen zu füllen.

Danke an alle dia mi untrstützt hond!

Ich habe viel hinterfragt und viel Neues über eine Stadt gelernt, die ich schon ganz gut zu kennen glaubte. Dieses Magazin wäre ohne Hilfe und Unterstützung nie zu dem geworden, was es jetzt ist. Danke an meine Vortragenden Aidan Swanton und Marcus Ludl, an die besten und motivierendsten Unikollegen Flo, Sophie, und Anna – ihr seid der Hammer! Genauso wie meine Interview-Partner Mark Lins (mlzwo.com), Erwin Kasper und Anni Mathes. Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an meine Familie.

Blättert mein Magazin hier durch: issuu.com/sarahwehinger
Dank dem neuen Feature von issuu sind bei „What’s inside“ die Artikel für mobile Geräte optimiert. Viel Spaß beim Lesen!