In a Nutshell

2021 entstand die Idee endlich mal was mit Porzellan zu gestalten. Ein Objekt – nicht zu schwierig für den Anfang – und doch nützlich sollte es sein. So entstand „In a Nutshell“.

Nachdem bei mir zu Hause am Abend immer mal wieder ein paar Pistazien dran glauben müssen, war schnell die Idee geboren Schüsseln für die Nüsse und deren Schale zu gestalten – in a nutshell sozusagen. Und damit die Schüsseln nicht einzeln gehalten werden müssen, habe ich noch einen passenden Untersetzer aus schönem Buchenholz dazugegeben.

Ich als Grafikerin konnte es dann natürlich auch nicht lassen eine kleine Verpackungsidee auszuprobieren, wo dank Papierstreifen die Schüsseln an Ort und Stelle bleiben. An Guata!

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Petra Wieser in deren Atelier ich die Schalen machen durfte. Schaut unbedingt auf ihrer Seite vorbei. Sie macht großartige Stücke: Mindful Design and Craft.